Mitsubishi Colt – Wie kann das sein?

TV:

Web:

Bronze ADC 2006, Bronze NYF 2006, Silber Autovision Award 2006, Online-Kampagne des Jahres Annual Multimedia 2005

Die uralte Website mit allen Theorien zum Colt Preis-Mysterium gibts noch hier: http://showroom.moccu.com/mit135_mitsubishi_howcanitbe/start.html

(Kreation: Peter Quester, Gregory French, Robert Krause, Felix John, Jesse Becker, Moccu)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: